Über blogos-fair.de

blogos-fair-froschIch liebe das Internet, die Möglichkeiten desselben und vor allem liebe ich Bloggen und Marketing. Seit Mitte der 90er Jahre haben die „Web-Logs“ einen Siegeszug sondergleichen hingelegt – und das zu Recht. Das Blog bietet jedermann (und jederfrau) die Möglichkeit, Gedankengänge in der Öffentlichkeit des Internets darzulegen, zu kommentieren, Stellung zu beziehen, sich fachspezifisch auszutauschen und sich zu bilden.

Blogos-fair ist eine Hommage an das Web, das Marketing und das Bloggen. Ich möchte mein Blogger- und Internetwissen weitergeben und natürlich noch viel mehr dazulernen, um alle Möglichkeiten des World Wide Web auszuschöpfen. Darum freue ich mich auch jederzeit über Kommentare, Vorschläge und Anregungen aus der Blogosphäre!

Blogos-fair – der Name soll Programm sein und steht für eine Qualitätsoffensive im Web: Das Internet von morgen soll fair, informativ, nützlich und ehrlich sein.

Bloggen – das ist Austausch.
Bloggen – das ist Respekt.
Bloggen – das ist Offensein für Neues.
Bloggen – das ist Toleranz gegenüber anderen Meinungen.
Bloggen – das ist Teamwork.
Bloggen – das ist Energie.
Bloggen – das ist Teilen…und Sharing is love.

Viel Spaß beim Durchstöbern.

 

Bild: © julien tromeur – fotolia.com

GD Star Rating
loading...
Über blogos-fair.de, 4.6 out of 5 based on 10 ratings