London 2012 Basketball Doodle – Werfen und Punkten!

Neues von Doodle: Heute ist Basketball dran!

Nachdem Google die Internet Welt mit dem genialen Hurdles-Doodle überrascht hat, dürfen sich auch heute Fans von Online-Games freuen. Es gibt das zweite interaktive Olympia-Doodle, diesmal zum Thema Basketball. Und wieder werden Millionen User wahrscheinlich länger mit Spielen als mit Suchen auf Google beschäftigt sein. Die Funktionsweise des Basketball Doodles ist denkbar einfach, macht aber dennoch riesen Spaß. Man kann über das Drücken der Leertaste die Wurfstärke variieren und so die Weite der Flugbahn festlegen. Nach ein paar Versuchen klappt es auch schon ganz gut.

Hier also der permanente Link zum Doodle: Google Basketball Doodle

 

Was ist Dein Rekord beim Basketball-Doodle?

Schick uns doch deinen Screenshot von deinem Rekordspiel und wir veröffentlichen hier die Bestenliste. Email senden

GD Star Rating
loading...
London 2012 Basketball Doodle - Werfen und Punkten!, 4.8 out of 5 based on 14 ratings

Und was denkst Du?

  1. Patrick schreibt:

    Wirklich ein sehr spaßiges Doodle. Hatte auch meine Freude, irgendwann wurde es aber wirklich anstrengend, weil ich die 48 Punkte im Basketball Doodle unbedingt erreichen wollte. Und irgendwann hats dann geklappt :-)

    Hoffe in den nächsten Tagen kommen noch weitere interaktive Doodles :-)

    Greetz Patrick

    GD Star Rating
    loading...
    • Annemarie schreibt:

      Hi Patrick! Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Ich bin mal gespannt, was unsere Leser noch so für Punktzahlen erreichen :)

      Liebe Grüße!

      GD Star Rating
      loading...
  2. Sauna Bob schreibt:

    Das hat uns im Büro einiges an produktiven Minuten gekostet. ;) Dann hat einer rausgefunden, wie man das angezeigte Ergebnis manipulieren kann und der Witz war raus.

    GD Star Rating
    loading...

Und was denkst Du?

*